Neue Fotos und Spenden für die Zirkusschule

Oct 15th, 2012 | By | Category: Fotos, Neuigkeiten, Sponsoren

Liebe Freunde von Benposta,

hier schicke ich Euch Fotos, die Neivi ein Mädchen unserer Gemeinschaft gemacht hat.
Bei meiner Rückkehr zu Benposta habe ich es sehr gut gepflegt vorgefunden und eine junge Gruppe einheimischer Indianer, Yupas möchte bei Benposta zur Schule gehen. Mit der Zirkusschule geht es vorwärts und sie haben mit großer Freude die Spenden unserer deutschen Freunde entgegen genommen!
Bevor sie die neuen Jonglierartikel eingesetzt haben wurde das alte Material wieder in Stand gesetzt. Ein ganz riesiges Dankeschön an die schweizer und deutschen Freunde, die mit dieser Spende die Zirkusschüler eine sehr große Freude bereitet haben.

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Arbeit der letzten drei Monate, in denen ich im Ausland war. Der Gemüsegarten, den Miguel angefangen hat, ist gut gepflegt und hat seine Früchte getragen. Das einzige, was seit zwei Monaten noch fehlt ist das Trinkwasser. Wir hoffen, dass wir das Problem mit der neuen Anlage ein für alle Mal lösen können.

Einen ganz herzlichen Dank
Maria Luisa

Anmerkung: Die großzügigen Spenden wurden von dem Jonglierartikelhersteller Henry’s zur Verfügung gestellt.
An dieser Stelle noch einmal “MUCHAS GRACIAS” für all das gespendete Jongliermaterial!!!

 

 

Comments are closed.